Meditation

Meditation am Morgen


"Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet." - Martin Luther

Aktueller Kurs:


Beginn: 15. April 2024

(kein Unterricht am 20. Mai 2024)

immer Montags, 7:45-8:15h

10 Termine

Kursgebühr: 100 Euro



Besonders in Zeiten, in denen vermehrt Unsicherheit im Außen herrscht und wir leicht in ein Gefühl des Ausgeliefertsein und der fehlenden Selbstbestimmung kommen, kann eine regelmäßige Meditationspraxis uns dabei unterstützen, destruktive Gedanken ziehen zu lassen, im gegenwärtigen Moment anzukommen und uns immer wieder erneut bewußt positiv auszurichten.


Jede Woche wird es geführte eine Meditation zu einem bestimmten Thema geben (wie Gleichmut/Annahme, Dankbarkeit, Freundlichkeit, der Atem und Stille).


Für Anfänger*innen und Erfahrene

*Ab dem 1. Juli 2024* wird es im Sommer die Möglichkeit geben, an einer offenen Meditation in Stille teilzunehmen (keine Anleitung).


Montag, 7:45-08:15h im Garten Baden

(Mozartstraße 27A, 2514 Baden)


Wir beginnen pünktlich - bitte um rechtzeitiges Erscheinen!


Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis - wir sammeln für das Frauenhaus in Mödling. 


Dennoch bitte ich um Anmeldung unter:

https://app.fitogram.pro/yogawerkstatt-traiskirchen/dashboard/event/197927139

(da findest du auch die einzelnen Termine!)