Yoga Vormittag 19.10.19

Yoga Vormittag 

am Samstag, 19.10.2019


Entspannt und gesund nach der Geburt

mit der Osteopathin Martina Wallner und Johanna Legerer


Ablauf:


*9:30h Regenerative Yogaeinheit mit Johanna Legerer


*10:15h Pause mit Tee und Obst


*10:30h bis 11:30h Vortrag von Martina Wallner "Rückbildung nach der Geburt", Raum für Fragen und Antworten.


Beitrag: 30 Euro


Ab ca. 6 Wochen nach der Geburt.


Um Anmeldung wird gebeten!

Was erwartet dich an diesem Vormittag?


Während der Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung steht der weibliche Körper in einem besonderen Wandel. In diesem Workshop wird Martina über die Zeit nach der Geburt, die Rückbildung, sprechen - insbesondere darüber wie dieser Prozess mit kleinen Maßnahmen unterstützt werden kann.

Jeder Teilnehmerin, die möchte, gibt Martina, nach einer kurzen Befundung, Auskunft über ihren momentanen Rückbildungsstand.


Davor gibt es eine entspannende Yogaeinheit und eine Pause mit Obst und Tee.


Ob du Dein Baby mitnehmen möchtest oder lieber alleine kommst, kannst du ganz spontan entscheiden.


Zu Martina Wallner:


lebt und arbeitet in Baden, 2 Kinder


Ausbildung:


2001 - 2004 Akademie für Physiotherapie


2005 Upledger Institut für Craniosacraltherapie


2008 - 2014 Wiener Schule für Osteopathie


in Freier Praxis seit 2007





Martina über ihre Arbeit: "Mein Interesse für das weibliche Becken ist bereits in meiner Ausbildungszeit zur Physiotherapeutin geweckt worden. Dem Beckenboden habe ich sodann meine Diplomarbeit gewidmet. Während des Osteopathiestudiums ist meine Faszination für die weibliche Anatomie und Physiologie immer mehr gewachsen, sodass sich die Behandlung des weiblichen Körpers stetig zu meinem Spezialgebiet entwickelt hat. Meine besondere Aufmerksamkeit dabei gilt es Frauen behutsam auf der Reise durch die Jahreszeiten des Beckens zu begleiten."



Yogawerkstatt Traiskirchen

Wiener Straße 99 (Haus 2)

2514 Traiskirchen

Österreich