Stundenplan Online

Stundenplan Online

gültig bis inklusive 19. Mai 2021



Zu den Online Stunden.......

                                                                            

Wenn du bei einer Stunde (einzeln buchbar!) mitmachen möchtest, brauchst du nur einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone und einen Internetzugang. Schreib mir einfach eine Nachricht und du erhältst von mir eine Zoom Einladung.


Die Übertragung erfolgt via Live Stream über Zoom (ein Programm für Videokonferenzen/Webinare). Eventuell ist die Installation einer gratis App notwendig.


Solltest du zu einem Termin verhindert sein, kann ich die Einheit für dich aufzeichnen. Mit dieser Aufzeichnung kannst du dann innerhalb von 48 Stunden deine Praxis nachholen.


Vor der Stunde:

Finde einen Ort in deinem Zuhause, an dem du Ruhe hast.


Schau auch bei einer Online Stunde, dass du ca. 10 Minuten vor Stundenbeginn ankommst und dich einloggst.


Während der Stunde wird bei allen TeilnehmerInnen der Ton ausgeschalten, aber ich sehe euch und kann gegebenenfalls korrigieren.



Stundenbeitrag ab Februar 2021

Einheit Online Yoga 90 Minuten 15 Euro

Yoga für Schwangere 75 Minuten 12 Euro


Wochenkarte Flatrate Online Yoga 25 Euro


(Mir ist bewußt, dass dieser Stillstand viele von uns auch stark in finanzieller Hinsicht spüren. Falls das bei dir der Fall ist, reduziere ich den Stundenbeitrag gerne um 50%!)

Bitte um Überweisung auf folgendes Konto