Novemberstunde

Yoga-Traiskirchen.at

Kinderyogastunde im November mit Mantra singen, Yoga-Parcours, Mandala legen mit Naturmaterialien....soo schön war es mit euch!

Karoline, Mama von Olivia und Pauli: "Das beste Feedback von meiner Seite ist, dass die Mädchen immer kommen wollen!

"I am happy, I am good" wird täglich in den unterschiedlichsten Situationen gesungen und ich höre oft, dass Olivia in der Verwandtschaft davon berichtet.

Ich als Mama beobachte, dass sie nach den Stunden hungrig aber nicht sehr müde/ausgepowert sind und ich habe das Gefühl, dass sie sowohl körperlich etwas geben und in einem anderen Bereich ganz viel für sich bekommen.

Auch das gemeinsame Basteln/Malen am Ende der Stunde kommt sehr gut an- das bleibt in Erinnerung.

Auf meine Frage, ob ihr wieder den Löwen gemacht hat, sagt Olivia:" Nein, wir machen immer etwas anderes. Echt jetzt, Johanna kann das und ich auch." :-D "

 

2018@ J&L